HappyDay - Zeit für das Schöne
Logo Modelabel Knit-ted

WENN DIE ZEIT AUFHÖRT BEGINNT DAS LEBEN

Jeder Schritt, den wir machen, ist ein Schritt vorwärts, und jeder Schritt, an den wir uns erinnern, ist ein wesentlicher Schritt. In unserem Leben gibt es Ereignisse, Menschen und Habseligkeiten, die uns Dinge verändern werden, die auf den ersten Blick nicht so besonders sind, aber Bedeutung bekommen, wenn wir erkennen, wie wir dorthin gekommen sind und welche Funktion es in unserem Lebenskreislauf hat.

Es lässt uns erkennen, dass alles um uns herum in diesem Moment die Veränderung bewirken könnte, nach der wir suchen. Es lässt uns erkennen, dass diese Momente die zeitlose und reine Essenz des Seins sind.

Mit Stil, Einfachheit, Komfort und Qualität als charakteristische Merkmale zeigt Knit-ted seine einfache, aber raffinierte Tragbarkeit. Der gestrickte Look ist clean und dennoch verspielt, ein Fokus darauf, wie Mode heute durch das Leben moderner Frauen gelebt wird. Die Sinnlichkeit und Kraft der Kollektion stellt sich der Dynamik der heutigen Welt, die sich in Stilen widerspiegelt, die selbstbewusst und elegant getragen werden können. Der Fokus auf ein Kontrastspiel zwischen maskulinen und femininen Elementen kreiert zudem den lässigen Strick-Look mit einem elegant-modernen Twist

Modelabel Knit-ted SS21

all text and images are copyright by Knit-ted

Top Return